1 : 6
(0 : 3)
Form: NNNNN Form: SSSSS

Hannersdorf im Torrausch

06.05.2018

2. Klasse Süd A: Kroisegg – Hannersdorf, 1:6 (0:3)

Hannersdorf zog Kroisegg das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers. Hannersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:2.

Goran Piskovic trug sich in der 18. Spielminute in die Torschützenliste ein. In der 24. Minute brachte Patrick Muhr das Netz für Hannersdorf zum Zappeln. Tomislav Coric schraubte das Ergebnis in der 26. Minute zum 3:0 für Hannersdorf in die Höhe. Kroisegg ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Hannersdorf. Josef Zingl beförderte das Leder zum 1:3 von Kroisegg über die Linie (70.). Nach den Treffern von Piskovic (77.) und Coric (85.) setzte Tamas Pungor (90.) den Schlusspunkt für Hannersdorf. Mit dem Spielende fuhr Hannersdorf einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Kroisegg klar, dass gegen Hannersdorf heute kein Kraut gewachsen war.

In der Verteidigung von Kroisegg stimmt es ganz und gar nicht: 69 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Kroisegg die vierte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Kroisegg den 13. Tabellenplatz.

Durch den klaren Erfolg über Kroisegg ist Hannersdorf weiter im Aufwind. Mit dem Sieg baut Hannersdorf die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Hannersdorf 13 Siege, ein Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Hannersdorf den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SV Kroisegg - SV Hannersdorf
1 : 6 (0 : 3)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Erdem Sahin

Tore:

18' Goran Piskovic zum 0:1
24' Patrick Muhr zum 0:2
26' Tomislav Coric zum 0:3
70' Josef Zingl zum 1:3
77' Goran Piskovic zum 1:4
85' Tomislav Coric zum 1:5
90+1' Tamas Pungor zum 1:6

SV Kroisegg:

Gelbe Karten: Marc Smodics

SV Hannersdorf:

Gelbe Karten: Patrick Muhr, Daniel Eggenreich

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »