1 : 5
(0 : 3)
Form: NNNSN Form: NSNNN

Harsanyi ist dreimal zur Stelle

20.08.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Süd A: Hochart – Riedlingsdorf, 1:5 (0:3)

Hochart hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Riedlingsdorf eine 1:5-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Riedlingsdorf ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Hochart einen klaren Erfolg.

Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Barna Harsanyi mit den Treffern (8./18./20.) zum 3:0 für Riedlingsdorf. Bis zur Pause hielt die Defensive von Hochart dicht, sodass sich der Vorsprung von Riedlingsdorf nicht weiter vergrößerte. Komplett aufgegeben hatte sich Hochart noch nicht. So schoss Philip Stögerer zu Beginn der zweiten Hälfte das 1:3 für den Gastgeber (51.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Dominik Pausackerl, als er das 4:1 für Riedlingsdorf besorgte (65.). In der 80. Minute legte Albin Pfeffer zum 5:1 zugunsten des Gasts nach. Letztlich fuhr der Tabellenprimus einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Riedlingsdorf siegte klar gegen Hochart.

Trotz der Niederlage behält Hochart den 14. Tabellenplatz. Riedlingsdorf ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

SV Hochart - ASK Riedlingsdorf
1 : 5 (0 : 3)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Tihomir Kuzat

Tore:

8' Barna Harsanyi zum 0:1
18' Barna Harsanyi zum 0:2
20' Barna Harsanyi zum 0:3
51' Philip Stögerer zum 1:3
65' Dominik Pausackerl zum 1:4
80' Albin Pfeffer zum 1:5

SV Hochart:

Gelbe Karten: Christian Pfeffer, Attila Szeleczky, Dietmar Zingl

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Danny Bernhart, Anton Dorner, Florian Huber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »