3 : 2
(0 : 1)
Form: SSNNS Form: NNNNS

Herold leitet die Wende ein

22.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Süd A: Kemeten – Zuberbach, 3:2 (0:1)

Das Auswärtsspiel von Zuberbach endete erfolglos. Gegen Kemeten gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Gyula Attila Varga nutzte die Chance für Zuberbach und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Den Vorsprung baute Zuberbach dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Peter Szöllöskei traf in der 56. Minute zum 2:0. Patrick Herold war zur Stelle und markierte das 1:2 von Kemeten (60.). Mark Koller schockte Zuberbach und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Kemeten (71./91.). Wolfgang Gabler erwies Zuberbach einen Bärendienst, als er in der 74. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. Mit dem Schlusspfiff durch Raphael Kaiser siegte Kemeten gegen Zuberbach.

Sechs Spiele ist es her, dass Kemeten zuletzt eine Niederlage kassierte. Dem Tabellenführer ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Zuberbach verbuchte man bereits den sechsten Saisonsieg. 30 Tore – mehr Treffer als Kemeten verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Süd A. Der Angriff von Zuberbach wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 21-mal zu.

SC Kemeten - SV Zuberbach
3 : 2 (0 : 1)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Raphael Kaiser

Tore:

28' Gyula Attila Varga zum 0:1
56' Peter Szöllöskei zum 0:2
60' Patrick Herold zum 1:2
71' Mark Koller zum 2:2
91' Mark Koller zum 3:2

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Michael Hochwarter, Lovro Scrbec, Josip Scrbec, Wolfgang Halwachs

SV Zuberbach:

Gelbe Karten: Martin Horvath, Wolfgang Gabler, Andras Albert, Tamas Norbert Nagy

Gelb/Rote Karten: Wolfgang Gabler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »