4 : 0
(3 : 0)
Form: SSNNS Form: NSNNN

Kemeten am Gipfel

21.10.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Süd A: Kemeten – Riedlingsdorf, 4:0 (3:0)

Bei Kemeten holte sich Riedlingsdorf eine 0:4-Schlappe ab. Riedlingsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Ein Doppelpack brachte Kemeten in eine komfortable Position: Patrick Herold war gleich zweimal zur Stelle (13./19.). Markus Hochwarter schraubte das Ergebnis in der 32. Minute zum 3:0 für den Gastgeber in die Höhe. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den Ligaprimus in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Josip Marosevic vergönnt, den Spielstand in der 89. Minute auf 4:0 für Kemeten zu erhöhen. Am Ende kam Kemeten gegen Riedlingsdorf zu einem verdienten Sieg.

Zehn Spiele ist es her, dass Kemeten zuletzt eine Niederlage kassierte. Kemeten ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Riedlingsdorf verbuchte man bereits den zehnten Saisonsieg. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Kemeten stets gesorgt, mehr Tore als Kemeten (51) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Süd A. Durch diese Niederlage fällt Riedlingsdorf aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

SC Kemeten - ASK Riedlingsdorf
4 : 0 (3 : 0)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Norbert Windisch

Tore:

13' Patrick Herold zum 1:0
19' Patrick Herold zum 2:0
32' Markus Hochwarter zum 3:0
89' Josip Marosevic zum 4:0

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Markus Hochwarter

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Danny Bernhart, Felix Postmann, Barna Harsanyi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »