8 : 1
(3 : 0)
Form: SSNNS Form: SNNSN

Kemeten im Torrausch

09.09.2017

Spielvorschau
2. Klasse Süd A: Kemeten – Siget, 8:1 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Kemeten und Siget mit dem Endstand von 8:1. Auf dem Papier ging Kemeten als Favorit ins Spiel gegen Siget – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Carsten Graf trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Josip Scrbec schoss die Kugel zum 2:0 für Kemeten über die Linie (17.). Lovro Scrbec brachte den Gastgeber in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (39.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Tabellenführer. Verlängerte Alexander Plank in Gedanken seine Pause? Eine gute Figur machte er jedenfalls nicht, als er den Ball kurz nach dem Wiederanpfiff ins eigene Tor beförderte (50.). In der 50. Minute brachte Peter Szabadfi das Netz für Siget zum Zappeln. Das 5:1 für Kemeten stellte Josip Scrbec sicher. In der 53. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Kemeten baute die Führung aus, indem Josip Marosevic zwei Treffer nachlegte (58./70.). Mark Koller stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 8:1 für Kemeten her (86.). Schlussendlich setzte sich Kemeten mit acht Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Kemeten ist seit vier Spielen unbezwungen. Die errungenen drei Zähler gehen für Kemeten einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die bisherige Saisonbilanz von Siget bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz.

SC Kemeten - UFC Siget
8 : 1 (3 : 0)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Karl Lang

Tore:

14' Carsten Graf zum 1:0
17' Josip Scrbec zum 2:0
39' Lovro Scrbec zum 3:0
50' Alexander Plank zum 4:0 (Eigentor)
50' Peter Szabadfi zum 4:1
53' Josip Scrbec zum 5:1
58' Josip Marosevic zum 6:1
70' Josip Marosevic zum 7:1
86' Mark Koller zum 8:1

SC Kemeten:

Gelbe Karten: Markus Hochwarter, Lovro Scrbec, Lukas Stocker

UFC Siget:

Gelbe Karten: Benjamin Hasivar, Georg Koch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »