4 : 0
(3 : 0)
Form: SSSSS Form: SUNNN

Klatsche bei Hannersdorf

15.10.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Süd A: Hannersdorf – Wolfau, 4:0 (3:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Wolfau vom Auswärtsmatch bei Hannersdorf in Richtung Heimat. Wolfau war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Hannersdorf bereits in Front. Thomas Brenner markierte in der fünften Minute die Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Tomislav Coric (7.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Goran Piskovic in der 23. Minute. Wolfau ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung von Hannersdorf. Rückstand und Unterzahl – nachdem Jariu Omar von Wolfau auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, schienen die Felle davongeschwommen zu sein (69.). Piskovic stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Hannersdorf sicher (83.). Am Schluss schlug Hannersdorf Wolfau vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Trotz des Sieges bleibt Hannersdorf auf Platz sieben.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt Wolfau weiter im Schlamassel. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 16 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Wolfau, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Wolfau kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile fünf zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

SV Hannersdorf - SV Wolfau
4 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Murat Gül

Tore:

5' Thomas Brenner zum 1:0
7' Tomislav Coric zum 2:0
23' Goran Piskovic zum 3:0
83' Goran Piskovic zum 4:0

SV Hannersdorf:

Gelbe Karten: Thomas Brenner, Goran Piskovic

SV Wolfau:

Gelbe Karten: Elvis Peco, Jariu Omar

Gelb/Rote Karten: Jariu Omar

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »