1 : 2
(0 : 2)
Form: SUNNN Form: NNNSS

Knapper Erfolg für Markt Neuhodis

08.04.2018

2. Klasse Süd A: Wolfau – Markt Neuhodis, 1:2 (0:2)

Markt Neuhodis verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Wolfau. Den großen Hurra-Stil ließ Markt Neuhodis vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gast mit 6:1 für sich entschieden.

In der zehnten Minute brachte Attila Berta den Ball im Netz von Wolfau unter. Leo Kovacic beförderte das Leder zum 2:0 von Markt Neuhodis über die Linie (34.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Die erste nennenswerte Aktion des zweiten Durchgangs war wenig erfreulich. Hrvoje Skupnjak sah in der 70. Minute die Rote Karte, sodass Wolfau fortan mit einem Spieler weniger auskommen musste. In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Sebastian Wind von Markt Neuhodis wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (80.). Kurz vor Ultimo war noch Elvis Peco zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Wolfau verantwortlich (90.). Obwohl Markt Neuhodis nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Wolfau zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Trotz der Niederlage behält Wolfau den elften Tabellenplatz. Der Gastgeber hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück. Wolfau musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Wolfau insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit nur 25 Gegentoren stellt Markt Neuhodis die sicherste Abwehr der Liga. Markt Neuhodis behauptet nach dem Erfolg über Wolfau den vierten Tabellenplatz. Markt Neuhodis ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg knüpft Markt Neuhodis an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Markt Neuhodis elf Siege und ein Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte.

SV Wolfau - ASKÖ Markt Neuhodis
1 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Gerald Emsenhuber

Tore:

10' Attila Berta zum 0:1
34' Leo Kovacic zum 0:2
90+3' Elvis Peco zum 1:2

SV Wolfau:

Gelbe Karten: Mehdi Negarandeh, Patrick Pieler, Elvis Peco, Clemens Putz, Patrick Schiller, Christian Petz, Andreas Nunner

Rote Karten: Hrvoje Skupnjak

ASKÖ Markt Neuhodis:

Gelbe Karten: Erich Wanger, Marcus Steinreiber, Attila Berta, Sebastian Wind

Rote Karten: Sebastian Wind

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »