1 : 4
(0 : 3)
Form: NNSNS Form: NNNSN

Mariasdorf bleibt nur der Ehrentreffer

29.10.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Süd A: Mariasdorf – Hochart, 1:4 (0:3)

Rainer Wunderer brachte Mariasdorf in der siebten Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 von Hochart sorgte Attila Csiszar, der in Minute 36 zur Stelle war. Noch vor der Halbzeit legte Wunderer seinen zweiten Treffer nach (41.). Nach dem souveränen Auftreten von Hochart überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Selbstbewusst kam der Gast aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Milan Fülöp das Tor zum 4:0 (46.). Florian Wagner erzielte in der 60. Minute den Ehrentreffer für Mariasdorf. Letztlich fuhr Hochart einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Hochart gewann klar gegen Mariasdorf.

Nach zwölf Spieltagen ist Mariasdorf das Schlusslicht der 2. Klasse Süd A. Der Gastgeber musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. 14:39 – das Torverhältnis von Mariasdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang Mariasdorf kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt Mariasdorf nur auf Rang 14.

Die drei ergatterten Zähler haben für Hochart das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge. Hochart kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Hochart endlich wieder einmal drei Punkte.

SC Mariasdorf - SV Hochart
1 : 4 (0 : 3)

Sonntag, 29.10.2017, Schiedsrichter Michael Lidy

Tore:

7' Rainer Wunderer zum 0:1
36' Attila Csiszar zum 0:2
41' Rainer Wunderer zum 0:3
46' Milan Fülöp zum 0:4
60' Florian Wagner zum 1:4

SC Mariasdorf:

Gelbe Karten: Thomas Graf, Philipp Putz, Florian Wagner, Martin Ulreich

SV Hochart:

Gelbe Karten: Andreas Pfeil, Milan Fülöp, Rainer Wunderer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »