5 : 1
(2 : 0)
Form: SNSNS Form: NNSNS

Mariasdorf bleibt nur der Ehrentreffer

26.08.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Süd A: Schachendorf – Mariasdorf, 5:1 (2:0)

Bei Schachendorf holte sich Mariasdorf eine 1:5-Schlappe ab. Marcel Konrad brachte Schachendorf in der achten Minute nach vorn. Abdi Asis Mohamed nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Schachendorf mit einer Führung in die Kabine ging. Wenig verheißungsvoll verlief der Start in den zweiten Durchgang für Mariasdorf, als Patrick Wieser die Gelb-Rote Karte kassierte (59.). Mit dem 3:0 für Schachendorf von Kornel Kiss hatte das Spiel seinen Sieger in der 63. Minute eigentlich schon gefunden. Das 4:0 für Schachendorf stellte Mohamed sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Schlussphase gelang Hannes Wolfger noch der Ehrentreffer für Mariasdorf (84.). Schachendorf baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Laszlo Gyürü in der 93. Minute traf. Am Ende kam Schachendorf gegen Mariasdorf zu einem verdienten Sieg.

Schachendorf macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang drei.

Den Blick aufs Klassement wird man bei Mariasdorf – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gast abgerutscht und steht aktuell nur auf dem elften Rang.

SC Schachendorf - SC Mariasdorf
5 : 1 (2 : 0)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Kemal Kazanci

Tore:

8' Marcel Konrad zum 1:0
19' Abdi Asis Mohamed zum 2:0
63' Kornel Kiss zum 3:0
72' Abdi Asis Mohamed zum 4:0
84' Hannes Wolfger zum 4:1
93' Laszlo Gyürü zum 5:1

SC Schachendorf:

Gelbe Karten: Markus Puskarits, Laszlo Gyürü, Christian Takacs

SC Mariasdorf:

Gelbe Karten: Patrick Wieser, Phillip Tullmann, Thomas Graf

Gelb/Rote Karten: Patrick Wieser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »