3 : 0
(2 : 0)
Form: NSNNN Form: NNSNS

Nächste Pleite für Mariasdorf

10.09.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Süd A: Riedlingsdorf – Mariasdorf, 3:0 (2:0)

Durch ein 3:0 holt sich Riedlingsdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Mariasdorf hat das Nachsehen. Mariasdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Riedlingsdorf ging durch Barna Harsanyi in der achten Minute in Führung. Felix Postmann versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (26.) Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Riedlingsdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Riedlingsdorf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Danny Bernhart in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Riedlingsdorf (70.). Schlussendlich verbuchte Riedlingsdorf gegen Mariasdorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Durch die drei Punkte gegen Mariasdorf verbessert sich Riedlingsdorf auf Platz drei.

Mariasdorf verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Riedlingsdorf – Mariasdorf bleibt weiter unten drin. 6:17 – das Torverhältnis von Mariasdorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Riedlingsdorf wandert mit nun zwölf Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Mariasdorf gegenwärtig trist aussieht.

ASK Riedlingsdorf - SC Mariasdorf
3 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Manuel Prenner

Tore:

8' Barna Harsanyi zum 1:0
26' Felix Postmann zum 2:0
70' Danny Bernhart zum 3:0

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Elia Schuh, Danny Bernhart

SC Mariasdorf:

Gelbe Karten: Alexander Röck, Roland Dévai, Patrick Wieser, Christoph Wolfbeisz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »