3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNSN Form: SNSNS

Nächste Pleite für Schachendorf

02.04.2018

Spielvorschau
2. Klasse Süd A: Hochart – Schachendorf, 3:0 (2:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Schachendorf bei Hochart über die Bühne. Schachendorf verlor das Match mit 0:3. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Schachendorf hatte mit 4:1 gewonnen. Milan Fülöp trug sich in der 15. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Hochart zeichnete Attila Csiszar verantwortlich (33.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dass Hochart mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Csiszar, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Schlussendlich verbuchte der Gastgeber gegen Schachendorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Die drei Punkte bringen für Hochart keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Hochart kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

Wo bei Schachendorf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Gast befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Hochart weiter im Abstiegssog. Die Situation von Schachendorf ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Hochart handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein. Schachendorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Schachendorf insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SV Hochart - SC Schachendorf
3 : 0 (2 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Gustav Boandl

Tore:

15' Milan Fülöp zum 1:0
33' Attila Csiszar zum 2:0
48' Attila Csiszar zum 3:0

SV Hochart:

Gelbe Karten: Milan Fülöp, Dominik Schuh

SC Schachendorf:

Gelbe Karten: Mate Armin Gyimesi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »