3 : 3
(2 : 2)
Form: SNNSN Form: NNNSN

Punkteteilung trotz Doppelpack von Fülöp

08.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Süd A: Siget – Hochart, 3:3 (2:2)

Siget und Hochart boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Milan Fülöp brachte Siget in der 13. Minute ins Hintertreffen. Hochart bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Benjamin Walka für den Ausgleich sorgte (17.). Oliver Kiss versenkte die Kugel zum 2:1 (20.). In der 44. Minute war Fülöp mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand Hochart besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Attila Csiszar vollendete zur 3:2-Führung (60.). Für das dritte Tor von Siget war Tamas Baliko verantwortlich, der in der 70. Minute das 3:3 besorgte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Hasan Atmaca die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Hochart – Siget bleibt weiter unten drin. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Siget im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 34 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 2. Klasse Süd A. Seit fünf Spielen wartet der Gastgeber schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die bisherige Saisonbilanz von Siget bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und sechs Pleiten schwach.

Die Abwehrprobleme von Hochart bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Gasts liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 33 Gegentreffer fing. Vor vier Spielen bejubelte der Tabellenletzte zuletzt einen Sieg.

UFC Siget - SV Hochart
3 : 3 (2 : 2)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Hasan Atmaca

Tore:

13' Milan Fülöp zum 0:1
17' Benjamin Walka zum 1:1
20' Oliver Kiss zum 2:1
44' Milan Fülöp zum 2:2
60' Attila Csiszar zum 2:3
70' Tamas Baliko zum 3:3

UFC Siget:

Gelbe Karten: Dieter Preiner, Pascal Stadler, Alexander Plank, Benjamin Walka

SV Hochart:

Gelbe Karten: Philipp Führer, Attila Csiszar, Attila Szeleczky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »