3 : 2
(1 : 0)
Form: SNSNS Form: NNNSS

Schachendorf beendet die schwarze Serie

28.10.2017

allgemein
2. Klasse Süd A: Schachendorf – Markt Neuhodis, 3:2 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Markt Neuhodis endete erfolglos. Gegen Schachendorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:2. Schachendorf hat mit dem Sieg über Markt Neuhodis einen Coup gelandet. Laszlo Gyürü nutzte die Chance für Schachendorf und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Markt Neuhodis brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Schachendorf hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Schachendorf erneut durch und so erhöhte Abdi Asis Mohamed den Spielstand in der 65. Minute auf 2:0. Marcel Konrad brachte Schachendorf in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (71.). Szabolcs Major war es, der in der 77. Minute den Ball im Tor von Schachendorf unterbrachte. Schachendorf musste den Treffer von Daniel Mayer zum 2:3 hinnehmen (78.). Als Schiedsrichter Niculin Fir die Partie abpfiff, reklamierte Schachendorf schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges fällt Schachendorf in der Tabelle auf Platz acht. Schachendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Schachendorf endlich wieder einmal drei Punkte.

Der Patzer von Markt Neuhodis zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Markt Neuhodis auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

SC Schachendorf - ASKÖ Markt Neuhodis
3 : 2 (1 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Niculin Fir

Tore:

38' Laszlo Gyürü zum 1:0
65' Abdi Asis Mohamed zum 2:0
71' Marcel Konrad zum 3:0
77' Szabolcs Major zum 3:1
78' Daniel Mayer zum 3:2

SC Schachendorf:

Gelbe Karten: Markus Puskarits, Marcel Konrad, Mate Armin Gyimesi

ASKÖ Markt Neuhodis:

Gelbe Karten: Johannes Horvath, Florian Lukschander, Daniel Mayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »