4 : 1
(4 : 0)
Form: NNSNS Form: SNNSN

Siget glückt nur der Ehrentreffer

17.09.2017

allgemein47_672x379
2. Klasse Süd A: Mariasdorf – Siget, 4:1 (4:0)

Für Siget gab es in der Auswärtspartie gegen Mariasdorf nichts zu holen. Siget verlor mit 1:4. Gleich zu Spielbeginn sorgte Patrick Wieser mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Mariasdorf (2.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Balasz Vajda verantwortlich (11.). Patrick Schlaffer baute den Vorsprung von Mariasdorf in der 35. Minute aus. Das 4:0 für Mariasdorf stellte Vajda sicher. In der 38. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Mariasdorf mit einer Führung in die Kabine ging. Alexander Plank gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer für Siget (91.). Obwohl Mariasdorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Siget zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:1.

Mariasdorf beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Die drei Zähler katapultieren Mariasdorf in der Tabelle auf Platz neun.

Die Situation bei Siget bleibt angespannt. Gegen Mariasdorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Siget musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von Siget knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Siget liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 21 Gegentreffer fing.

SC Mariasdorf - UFC Siget
4 : 1 (4 : 0)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Karl Tremmel

Tore:

2' Patrick Wieser zum 1:0
11' Balasz Vajda zum 2:0
35' Patrick Schlaffer zum 3:0
38' Balasz Vajda zum 4:0
91' Alexander Plank zum 4:1

SC Mariasdorf:

Gelbe Karten: Patrick Wieser, Andreas Schuh

UFC Siget:

Gelbe Karten: Pascal Stadler, Alexander Takacs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »