2 : 8
(0 : 3)
Form: NNNSN Form: NNSNS

Tore am laufenden Band für Deutsch Schützen

15.04.2018

2. Klasse Süd A: Hochart – Deutsch Schützen, 2:8 (0:3)

Deutsch Schützen zog Hochart das Fell über die Ohren: 2:8 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers. Das Hinspiel hatte Deutsch Schützen für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert. Für das 1:0 des Gastes zeichnete Andras Varga verantwortlich (30.). Marcel Knopf beförderte das Leder zum 2:0 von Deutsch Schützen über die Linie (33.). Noch vor der Halbzeit legte Varga seinen zweiten Treffer nach (41.). Deutsch Schützen gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Als gnädiger erwies sich Deutsch Schützen auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Varga den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (55.). In der 65. Minute brachte Attila Csiszar das Netz für Hochart zum Zappeln. Zsolt Topor beseitigte mit seinen Toren (68./70.) die letzten Zweifel am Sieg von Deutsch Schützen. Mit dem Treffer zum 2:6 in der 71. Minute machte Csiszar zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Deutsch Schützen war jedoch weiterhin gewaltig. Der siebte Streich von Deutsch Schützen war Varga vorbehalten (72.). Mit dem Spielende fuhr Deutsch Schützen einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Hochart klar, dass gegen Deutsch Schützen heute kein Kraut gewachsen war.

In der Defensive drückt der Schuh bei Hochart, was in den 62 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nach der empfindlichen Schlappe steckt Hochart weiter im Schlamassel. Hochart baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Hochart musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hochart insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die drei Punkte bringen für Deutsch Schützen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

SV Hochart - SV Deutsch Schützen
2 : 8 (0 : 3)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Nevrez Cetiner

Tore:

30' Andras Varga zum 0:1
33' Marcel Knopf zum 0:2
41' Andras Varga zum 0:3
55' Andras Varga zum 0:4
65' Attila Csiszar zum 1:4
68' Zsolt Topor zum 1:5
70' Zsolt Topor zum 1:6
71' Attila Csiszar zum 2:6
72' Andras Varga zum 2:7
90' Dietmar Zingl zum 2:8 (Eigentor)

SV Hochart:

Gelbe Karten: Dietmar Zingl, Martin Kalmar

SV Deutsch Schützen:

Gelbe Karten: Christoph Marton, Mate Gabor Szalay, Andras Varga

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »