2 : 1
(2 : 1)
Form: NNSNS Form: NSNNN

Triumph über Riedlingsdorf

06.05.2018

2. Klasse Süd A: Deutsch Schützen – Riedlingsdorf, 2:1 (2:1)

Erfolglos endete für Riedlingsdorf das Auswärtsspiel gegen Deutsch Schützen. Der Gastgeber gewann 2:1. Mit breiter Brust war Riedlingsdorf zum Duell mit Deutsch Schützen angetreten – der Spielverlauf ließ bei Riedlingsdorf jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel hatte Riedlingsdorf für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Dominik Rusz traf zum 1:0 zugunsten des Gastes (16.). Stefan Kopfensteiner schoss für Deutsch Schützen in der 24. Minute das erste Tor. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Andras Varga in der 27. Minute. Komfortabel war die Pausenführung von Deutsch Schützen nicht, aber immerhin ging Deutsch Schützen mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. In der 90. Minute schickte Schiedsrichter Davor Divkovic Florian Huber von Riedlingsdorf mit Rot vom Platz. Obwohl Deutsch Schützen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Riedlingsdorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.

Trotz des Sieges bleibt Deutsch Schützen auf Platz sieben. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Riedlingsdorf den fünften Platz in der Tabelle ein.

SV Deutsch Schützen - ASK Riedlingsdorf
2 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Davor Divkovic

Tore:

16' Dominik Rusz zum 0:1
24' Stefan Kopfensteiner zum 1:1
27' Andras Varga zum 2:1

SV Deutsch Schützen:

ASK Riedlingsdorf:

Gelbe Karten: Daniel Peter Hornung, Alexander Zapfel, Sebastian Rainer Lang

Rote Karten: Florian Huber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »