1 : 3
(1 : 2)
Form: NNSNS Form: NNNNS

Zuberbach entführt die Punkte

08.04.2018

2. Klasse Süd A: Deutsch Schützen – Zuberbach, 1:3 (1:2)

Durch ein 3:1 holte sich Zuberbach drei Punkte bei Deutsch Schützen. Das Hinspiel hatte Zuberbach mit 6:3 gewonnen. Gleich zu Spielbeginn sorgte Roland Varga mit seinem Treffer für eine frühe Führung des Gastes (3.). Für das 2:0 von Zuberbach sorgte Balazs Csabina, der in Minute 21 zur Stelle war. Bevor es in die Pause ging, hatte Andras Varga noch das 1:2 von Deutsch Schützen parat (44.). Mit der knappen Führung von Zuberbach pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Roland Varga schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Die 1:3-Heimniederlage von Deutsch Schützen war Realität, als Schiedsrichter Yüksel Akar die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz. Die Not von Deutsch Schützen wird immer größer. Gegen Zuberbach verlor Deutsch Schützen bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Die Offensive von Zuberbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Deutsch Schützen gelang dies heute nicht besonders gut. Zuberbach stabilisiert nach dem Erfolg über Deutsch Schützen die eigene Position im Klassement. Zuberbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Deutsch Schützen - SV Zuberbach
1 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

3' Roland Varga zum 0:1
21' Balazs Csabina zum 0:2
44' Andras Varga zum 1:2
60' Roland Varga zum 1:3

SV Deutsch Schützen:

Gelbe Karten: Philip Kröpfl

SV Zuberbach:

Gelbe Karten: Peter Szöllöskei, Gilbert Haller, Balazs Csabina, Darko Pavlinovac

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »