7 : 0
(0 : 0)
Form: SNUNS Form: NNNNN

Aus Langweiler wird Spektakel

01.10.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Süd B: Minihof-Liebau – Mogersdorf, 7:0 (0:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Minihof-Liebau und Mogersdorf mit dem Endstand von 7:0. Mogersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute brachte Rok Buzeti den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Minihof-Liebau unter. Rene Bauer war zur Stelle und markierte das 2:0 des Gastgebers (56.). Minihof-Liebau baute die Führung aus, indem Buzeti zwei Treffer nachlegte (61./66.). Minihof-Liebau zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Miran Bencik (74./83.) und Christoph Knausz (82.) drei weitere Treffer. Letztlich feierte Minihof-Liebau gegen Mogersdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Minihof-Liebau, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die drei Punkte bringen für Minihof-Liebau keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Mogersdorf verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Der Gast musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mogersdorf insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mogersdorf bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nur sechs Treffern stellt Mogersdorf den harmlosesten Angriff der 2. Klasse Süd B. Minihof-Liebau setzt sich mit diesem Sieg von Mogersdorf ab und nimmt nun mit zehn Punkten den achten Rang ein, während Mogersdorf weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den elften Tabellenplatz einnimmt.

FC Minihof-Liebau - UFC Mogersdorf
7 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Gustav Boandl

Tore:

47' Rok Buzeti zum 1:0
56' Rene Bauer zum 2:0
61' Rok Buzeti zum 3:0
66' Rok Buzeti zum 4:0
74' Miran Bencik zum 5:0
82' Christoph Knausz zum 6:0
83' Miran Bencik zum 7:0

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Daniel Fink

UFC Mogersdorf:

Gelbe Karten: Zholt Fabian, Mike Kurta

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »