2 : 1
(2 : 1)
Form: SNSNN Form: NNNNN

Bita untermauert Heimstärke von Strem

10.09.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Süd B: Strem – Güttenbach, 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Güttenbach keinen einzigen Punkt. Strem holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Patrik Bita brachte Güttenbach per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (4./32.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Richard Jenisch das 1:2 für den Gast (43.). Strem führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Der Halbzeitrückstand von Güttenbach gegen Strem fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Güttenbach nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

Strem macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei. Güttenbach baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Güttenbach macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem fünften Platz.

UFC Strem - SV Güttenbach
2 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Murat Gül

Tore:

4' Patrik Bita zum 1:0
32' Patrik Bita zum 2:0
43' Richard Jenisch zum 2:1

UFC Strem:

Gelbe Karten: Roman Winkelbauer

SV Güttenbach:

Gelbe Karten: Mate Magda, Fabian Radakovits, Oliver Sinkovits

Rote Karten: Marco Hajszan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »