0 : 4
(0 : 2)
Form: SSSSS Form: NSNNU

Burgauberg gewinnt hoch bei Sulz

07.04.2018

2. Klasse Süd B: Sulz – Burgauberg, 0:4 (0:2)

Gegen Burgauberg holte sich Sulz eine 0:4-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte Sulz bei Burgauberg mit 5:2 für sich entschieden. Paolo Mavolo trug sich in der zweiten Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Laszlo Salamon den Vorsprung von Burgauberg auf 2:0 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Für ruhige Verhältnisse sorgte Mark Völgyi, als er das 3:0 für Burgauberg besorgte (58.). Salamon überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den Gast (67.). Schlussendlich reklamierte Burgauberg einen Sieg in der Fremde für sich und wies Sulz in die Schranken.

In der Defensive drückt der Schuh bei Sulz, was in den 31 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Der Gastgeber muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom achten Platz angehen. Siege waren zuletzt rar gesät bei Sulz. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Im letzten Hinrundenspiel erringt Burgauberg drei Zähler und weist als Tabellenvierter nun insgesamt 20 Punkte auf.

UFC Sulz - USV Burgauberg/Neudauberg
0 : 4 (0 : 2)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Alban Bekteshi

Tore:

2' Paolo Mavolo zum 0:1
40' Laszlo Salamon zum 0:2
58' Mark Völgyi zum 0:3
67' Laszlo Salamon zum 0:4

UFC Sulz:

Gelbe Karten: Daniel Jandrisevits, Dominik Mayer

USV Burgauberg/Neudauberg:

Gelbe Karten: Paolo Mavolo, Domenik Hasler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »