2 : 3
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: SNUNS

Doppelpack von Fink ebnet den Weg

09.09.2017

allgemein65_672x380
2. Klasse Süd B: Sulz – Minihof-Liebau, 2:3 (0:1)

Minihof-Liebau fügte Sulz am Samstag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Borut Roposa nutzte die Chance für Minihof-Liebau und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Thomas Fink den Spielstand zugunsten von Minihof-Liebau. Arnold Zimmerl war es, der in der 67. Minute den Ball im Tor von Minihof-Liebau unterbrachte. Fink schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (87.). Kurz vor Ultimo war noch Gabor Dobos zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Sulz verantwortlich (89.). Als Schiedsrichter Alban Alija die Begegnung schließlich abpfiff, war der Gastgeber vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen. Trotz der Niederlage behält der Spitzenreiter den ersten Tabellenplatz.

UFC Sulz - FC Minihof-Liebau
2 : 3 (0 : 1)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Alban Alija

Tore:

27' Borut Roposa zum 0:1
46' Thomas Fink zum 0:2
67' Arnold Zimmerl zum 1:2
87' Thomas Fink zum 1:3
89' Gabor Dobos zum 2:3

UFC Sulz:

Gelbe Karten: Gergö Takacs, Arnold Zimmerl, Gabor Dobos, Daniel Jandrisevits, Martin Boa, Florian Jandrisevits

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Rok Kocuvan, Jernej Balazic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »