1 : 3
(1 : 2)
Form: NNNSN Form: USNSN

Doppelpack von Weber ebnet den Weg

01.05.2018

2. Klasse Süd B: Gerersdorf – Kirchfidisch, 1:3 (1:2)

Kirchfidisch errang am Dienstag einen 3:1-Sieg über Gerersdorf. Im Hinspiel hatte Kirchfidisch einen Erfolg geholt und einen 5:0-Sieg zustande gebracht. Das 1:0 des Gastes bejubelte Dominik Weber (11.). Marcel Magaditsch schoss für Gerersdorf in der 33. Minute das erste Tor. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Patrick Molnar das 2:1 für Kirchfidisch (44.). Kirchfidisch hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Weber schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Kirchfidisch Gerersdorf 3:1.

Trotz der Niederlage behält Gerersdorf den sechsten Tabellenplatz. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte Gerersdorf bislang.

Kirchfidisch behauptet nach dem Erfolg über Gerersdorf den zweiten Tabellenplatz. Kirchfidisch ist seit drei Spielen unbezwungen. Die bisherige Spielzeit von Kirchfidisch ist weiter von Erfolg gekrönt. Kirchfidisch verbuchte insgesamt elf Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Schon am Sonntag ist Gerersdorf wieder gefordert, wenn man bei Mogersdorf gastiert. Am 05.05.2018 reist Kirchfidisch zur nächsten Partie zu Sulz.

SC Gerersdorf - SV Kirchfidisch
1 : 3 (1 : 2)

Dienstag, 01.05.2018, Schiedsrichter Friedrich Paukowitsch

Tore:

11' Dominik Weber zum 0:1
33' Marcel Magaditsch zum 1:1
44' Patrick Molnar zum 1:2
60' Dominik Weber zum 1:3

SC Gerersdorf:

Gelbe Karten: Johannes Bair, Zoltan Papp

SV Kirchfidisch:

Gelbe Karten: Ralph Ivants, Dominik Weber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »