6 : 1
(2 : 0)
Form: SNNSS Form: NNNNN

Erneuter Patzer von Güttenbach

22.04.2018

2. Klasse Süd B: Wallendorf – Güttenbach, 6:1 (2:0)

Wallendorf erteilte Güttenbach eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Güttenbach hatte mit 4:1 gewonnen. Alan Mesaric trug sich in der 13. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 2:0 von Wallendorf sorgte Gabor Bartakovics, der in Minute 25 zur Stelle war. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Lukas Hafner gelang ein Doppelpack (64./66.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Darko Atanasov (76.) und Ales Kolosa (83.) brachten Wallendorf mit zwei schnellen Treffern weiter nach vorne. Güttenbach kam kurz vor dem Ende durch Richard Jenisch zum Ehrentreffer (89.). Insgesamt reklamierte Wallendorf gegen Güttenbach einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Wallendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und acht Pleiten. Durch den klaren Erfolg über Güttenbach ist Wallendorf weiter im Aufwind. Mit erschreckenden 40 Gegentoren stellt Wallendorf die schlechteste Abwehr der Liga. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Güttenbach immens. Die Not des Gastes wird immer größer. Gegen Wallendorf verlor Güttenbach bereits das vierte Ligaspiel am Stück.

SV Wallendorf - SV Güttenbach
6 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Sahin Altintas

Tore:

13' Alan Mesaric zum 1:0
25' Gabor Bartakovics zum 2:0
64' Lukas Hafner zum 3:0
66' Lukas Hafner zum 4:0
76' Darko Atanasov zum 5:0
83' Ales Kolosa zum 6:0
89' Richard Jenisch zum 6:1

SV Wallendorf:

Gelbe Karten: Markus Kropf, Lukas Hafner

SV Güttenbach:

Gelbe Karten: Peter Radakovits, Philipp Jandrisevits, Zaki Mohammadi, Marco Hajszan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »