2 : 1
(1 : 0)
Form: SSSNS Form: NNNNN

Erneuter Triumph von Rohrbrunn

13.05.2018

2. Klasse Süd B: Rohrbrunn – Mogersdorf, 2:1 (1:0)

Am Sonntag begrüßte Rohrbrunn Mogersdorf. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Den großen Hurra-Stil ließ Rohrbrunn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Mogersdorf mit 4:2 für sich entschieden.

Für das 1:0 von Rohrbrunn zeichnete Marko Stampar verantwortlich (20.). Rohrbrunn führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Mogersdorf durch Zholt Fabian den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Gastes hieß. Zum Mann des Spiels avancierte Marian Coldea, der für Rohrbrunn in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (86.). Am Schluss siegte Rohrbrunn gegen Mogersdorf.

Rohrbrunn behauptet nach dem Erfolg über Mogersdorf den dritten Tabellenplatz. Rohrbrunn sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Rohrbrunn seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Angriffsreihe von Rohrbrunn lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Trotz der Niederlage behält Mogersdorf den elften Tabellenplatz. Mogersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mogersdorf insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mogersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Wo bei Mogersdorf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 17 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

SV Rohrbrunn - UFC Mogersdorf
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Yavuz Buran

Tore:

20' Marko Stampar zum 1:0
58' Zholt Fabian zum 1:1
86' Marian Coldea zum 2:1

SV Rohrbrunn:

Gelbe Karten: Patrick Wurzer, Wolfgang Maurer

UFC Mogersdorf:

Gelbe Karten: Franco Petroczi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »