0 : 3
(0 : 0)
Form: USNSN Form: SNNSS

Gebrauchter Tag für Kirchfidisch

14.04.2018

2. Klasse Süd B: Kirchfidisch – Wallendorf, 0:3 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Wallendorf stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Kirchfidisch mit 3:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Wallendorf beugen mussten. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der Gast letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 72. Minute hatten die Anhänger von Wallendorf endlich Grund zum Jubeln, als Gabor Bartakovics das 1:0 für Wallendorf markierte. Darko Atanasov schoss die Kugel zum 2:0 für Wallendorf über die Linie (88.). In der Nachspielzeit besserte Bartakovics seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 92. Minute seinen zweiten Tagestreffer für Wallendorf erzielte. Die 0:3-Heimniederlage von Kirchfidisch war Realität, als Schiedsrichter Eyüp Orman die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Kirchfidisch nur sechs Zähler.

Im Tableau hat der Sieg von Wallendorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Wallendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Wallendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

SV Kirchfidisch - SV Wallendorf
0 : 3 (0 : 0)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Eyüp Orman

Tore:

72' Gabor Bartakovics zum 0:1
88' Darko Atanasov zum 0:2
92' Gabor Bartakovics zum 0:3

SV Kirchfidisch:

Gelbe Karten: Rene Posch

SV Wallendorf:

Gelbe Karten: Alan Mesaric, Ales Kolosa

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »