2 : 3
(1 : 2)
Form: SSSSS Form: SNSNN

Gober schnürt Doppelpack gegen Sulz

08.10.2017

allgemein67_672x379
2. Klasse Süd B: Sulz – Strem, 2:3 (1:2)

Sulz und Strem boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Strem, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Sulz ging durch Matthias Ballmüller in der zweiten Minute in Führung. Eine starke Leistung zeigte Patrick Gober, der sich mit einem Doppelpack für Strem meldete (27./39.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Arnold Zimmerl für Sulz aus (49.). Der Treffer von Roman Winkelbauer in der 61. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Letzten Endes ging Strem im Duell mit Sulz als Sieger hervor.

Durch diese Niederlage fällt Sulz in der Tabelle auf Platz sechs. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. In den letzten fünf Partien ließ Sulz zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Strem macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zweiten Platz. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

UFC Sulz - UFC Strem
2 : 3 (1 : 2)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Bernd Fercher

Tore:

2' Matthias Ballmüller zum 1:0
27' Patrick Gober zum 1:1
39' Patrick Gober zum 1:2
49' Arnold Zimmerl zum 2:2
61' Roman Winkelbauer zum 2:3

UFC Sulz:

Gelbe Karten: Arnold Zimmerl, Christian Kurta

UFC Strem:

Gelbe Karten: Roman Winkelbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »