3 : 2
(2 : 1)
Form: SSSNS Form: NNNNN

Güttenbach verliert Spitzenspiel bei Rohrbrunn

21.10.2017

allgemein16_672x380
2. Klasse Süd B: Rohrbrunn – Güttenbach, 3:2 (2:1)

Nichts zu holen gab es für Güttenbach bei Rohrbrunn. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Wolfgang Maurer brachte Güttenbach in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Michel Kovacsits war zur Stelle und markierte das 1:1 des Gasts (30.). Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Mike Moldovan auf Seiten von Rohrbrunn das 2:1 (43.). Rohrbrunn hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. In der 50. Minute war Kovacsits mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! In der 53. Minute erzielte Marko Stampar das 3:2 für Rohrbrunn. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal hitzig, Kovacsits von Güttenbach musste vorzeitig zum Duschen (88.). Nach der Beendigung des Spiels durch Emrah Dinleyici feierte Rohrbrunn einen dreifachen Punktgewinn gegen Güttenbach.

Rohrbrunn ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saisonbilanz von Rohrbrunn sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sieben Siegen und einem Unentschieden büßte Rohrbrunn lediglich drei Niederlagen ein. Die drei Punkte bringen für Rohrbrunn keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt Rohrbrunn den besten Angriff der 2. Klasse Süd B. Trotz der Niederlage behält Güttenbach den vierten Tabellenplatz. Güttenbach musste schon 26 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

SV Rohrbrunn - SV Güttenbach
3 : 2 (2 : 1)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Emrah Dinleyici

Tore:

12' Wolfgang Maurer zum 1:0
30' Michel Kovacsits zum 1:1
43' Mike Moldovan zum 2:1
50' Michel Kovacsits zum 2:2
53' Marko Stampar zum 3:2

SV Rohrbrunn:

Gelbe Karten: Konstantin Siegl, Florian Kernbichler, Thomas Wagner, Manuel Dorn

SV Güttenbach:

Gelbe Karten: Patrik Kocsis, Mate Magda

Rote Karten: Michel Kovacsits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »