3 : 0
(2 : 0)
Form: SSSSS Form: NUNSS

Klarer Erfolg über Dobersdorf

03.06.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Süd B: Sulz – Dobersdorf, 3:0 (2:0)

Bei Sulz gab es für Dobersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen Sulz kassierte Dobersdorf eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel hatte Sulz bei Dobersdorf mit 2:1 für sich entschieden.

Auf die Siegerstraße brachte Martin Boa Sulz in der 28. Minute. Tibor Szabo nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Sulz ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Gergö Takacs in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Sulz (67.). Am Schluss fuhr Sulz gegen Dobersdorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Sulz sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Sulz springt mit diesem Erfolg auf den dritten Platz.

Für Dobersdorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Dobersdorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Dobersdorf insgesamt auch nur sechs Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Dobersdorf den achten Tabellenplatz.

UFC Sulz - USV Dobersdorf
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Paul Buchecker

Tore:

28' Martin Boa zum 1:0
35' Tibor Szabo zum 2:0
67' Gergö Takacs zum 3:0

UFC Sulz:

USV Dobersdorf:

Gelbe Karten: Dominik Grabner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »