0 : 5
(0 : 3)
Form: NSNNU Form: USNSN

Lehrstunde für Burgauberg

03.06.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
2. Klasse Süd B: Burgauberg – Kirchfidisch, 0:5 (0:3)

Kirchfidisch fertigte Burgauberg am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Kirchfidisch ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Burgauberg einen klaren Erfolg. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Kirchfidisch hatte mit 4:0 gesiegt.

Philipp Toth brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (24.). Rene Posch versenkte die Kugel zum 2:0 für Kirchfidisch (32.) Christoph Schaffer brachte Kirchfidisch in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (38.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Satt war Kirchfidisch nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Toth in der 65. Minute den nächsten Treffer. Der fünfte Streich von Kirchfidisch war Marcel Benedek vorbehalten (75.). Schlussendlich setzte sich Kirchfidisch mit fünf Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Burgauberg die dritte Pleite am Stück. Der Gastgeber musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Burgauberg insgesamt auch nur sechs Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt Burgauberg in der Tabelle auf Platz neun.

Kirchfidisch ist seit vier Spielen unbezwungen. Kirchfidisch sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Kirchfidisch auf Platz zwei.

USV Burgauberg/Neudauberg - SV Kirchfidisch
0 : 5 (0 : 3)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Alban Alija

Tore:

24' Philipp Toth zum 0:1
32' Rene Posch zum 0:2
38' Christoph Schaffer zum 0:3
65' Philipp Toth zum 0:4
75' Marcel Benedek zum 0:5

USV Burgauberg/Neudauberg:

Gelbe Karten: Daniel Heuberger, Laszlo Salamon

SV Kirchfidisch:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »