2 : 1
(0 : 0)
Form: SNUNS Form: NSNNU

Minihof-Liebau gewinnt Spitzenspiel gegen Burgauberg

12.05.2018

2. Klasse Süd B: Minihof-Liebau – Burgauberg, 2:1 (0:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Burgauberg keinen einzigen Punkt. Minihof-Liebau holte in dieser Partie durch das 2:1 alle drei Zähler. Den großen Hurra-Stil ließ Minihof-Liebau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Burgauberg letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 81. Minute hatten die Anhänger von Burgauberg endlich Grund zum Jubeln, als Georg Hanfstingl das 1:0 für den Gast markierte. Das 1:1 von Minihof-Liebau bejubelte Rok Kocuvan (89.). Zum Mann des Spiels avancierte Rok Buzeti, der für den Gastgeber in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Am Ende verbuchte Minihof-Liebau gegen Burgauberg einen Sieg.

Trotz des Sieges bleibt Minihof-Liebau auf Platz vier. Minihof-Liebau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zehn vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Die Angriffsreihe von Minihof-Liebau lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 45 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Burgauberg den fünften Platz in der Tabelle ein. Während bei Burgauberg derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten vier Spielen holte man keinen Sieg – hat Minihof-Liebau mit 34 Punkten gut lachen.

FC Minihof-Liebau - USV Burgauberg/Neudauberg
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Murat Gül

Tore:

81' Georg Hanfstingl zum 0:1
89' Rok Kocuvan zum 1:1
90+1' Rok Buzeti zum 2:1

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Alex Hödl, Rok Buzeti, Rene Bauer

USV Burgauberg/Neudauberg:

Gelbe Karten: Georg Hanfstingl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »