3 : 1
(1 : 1)
Form: SNUNS Form: SNSNN

Minihof-Liebau siegt im Spitzenspiel

04.06.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Süd B: Minihof-Liebau – Strem, 3:1 (1:1)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Strem vom Auswärtsmatch bei Minihof-Liebau in Richtung Heimat. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Minihof-Liebau das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatte Strem einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Roman Winkelbauer brachte den Gast in der 22. Spielminute in Führung. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Miran Bencik mit dem 1:1 für Minihof-Liebau zur Stelle (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Von den beiden Kontrahenten fand Minihof-Liebau besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Rok Buzeti vollendete zur 2:1-Führung (58.). Bencik schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (81.). Als Schiedsrichter Werner Wagner die Partie abpfiff, reklamierte Minihof-Liebau schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen. Minihof-Liebau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon elf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Durch die drei Punkte gegen Strem verbessert sich Minihof-Liebau auf Platz fünf. Die Angriffsreihe von Minihof-Liebau lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 77 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die gute Bilanz von Strem hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Strem bisher zwölf Siege, sechs Remis und drei Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Strem aus der Aufstiegszone auf Platz vier.

FC Minihof-Liebau - UFC Strem
3 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Werner Wagner

Tore:

22' Roman Winkelbauer zum 0:1
40' Miran Bencik zum 1:1
58' Rok Buzeti zum 2:1
81' Miran Bencik zum 3:1

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Rene Bauer, Alex Hödl, Rok Kocuvan

UFC Strem:

Gelbe Karten: Mihael Mataic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »