2 : 0
(1 : 0)
Form: NNNNN Form: NUNSS

Mogersdorf gewinnt gegen Dobersdorf

03.09.2017

DSC_0978_672x380
2. Klasse Süd B: Mogersdorf – Dobersdorf, 2:0 (1:0)

Mogersdorf holt den ersten Saisonsieg gegen Dobersdorf durch einen 2:0-Erfolg. Christian Decker nutzte die Chance für Mogersdorf und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Dobersdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Mogersdorf hatte bis zur Pause Bestand. Zurück auf dem Platz gab es für Dobersdorf einen herben Dämpfer. Balazs Mark Bardosi musste mit Gelb-Rot runter (58.). Kurz vor Ultimo war noch Patrick Schreiner zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Mogersdorf verantwortlich (81.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Im Tableau hat der Sieg von Mogersdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun. Trotz der Niederlage behält Dobersdorf den sechsten Tabellenplatz.

UFC Mogersdorf - USV Dobersdorf
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Haris Bekto

Tore:

12' Christian Decker zum 1:0
81' Patrick Schreiner zum 2:0

UFC Mogersdorf:

Gelbe Karten: Franco Petroczi

USV Dobersdorf:

Gelbe Karten: Roland Deutsch, Markus Graf, Balazs Mark Bardosi

Gelb/Rote Karten: Balazs Mark Bardosi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »