0 : 2
(0 : 0)
Form: NUNSS Form: NUNNN

Nächste Pleite für Dobersdorf

22.10.2017

allgemein41_672x380
2. Klasse Süd B: Dobersdorf – Ollersdorf, 0:2 (0:0)

Ollersdorf errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über Dobersdorf. Ollersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Matthias Krammer das 1:0 für Ollersdorf erzielte (55.). Philip Mayer versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (62.) Mit dem Schlusspfiff durch Kathrin Huber stand der Auswärtsdreier für Ollersdorf. Man hatte sich gegen Dobersdorf durchgesetzt.

Die Misere von Dobersdorf hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon sieben Niederlagen am Stück. Trotz der Niederlage behält Dobersdorf den elften Tabellenplatz. Dobersdorf schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 26 Gegentore verdauen musste. Ollersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Ollersdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

USV Dobersdorf - SV Ollersdorf
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Kathrin Huber

Tore:

55' Matthias Krammer zum 0:1
62' Philip Mayer zum 0:2

USV Dobersdorf:

Gelbe Karten: Armin Tobitsch

SV Ollersdorf:

Gelbe Karten: Martin Koch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »