2 : 2
(0 : 1)
Form: SSSNS Form: SSSSS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Boa

03.09.2017

allgemein20_672x380
2. Klasse Süd B: Rohrbrunn – Sulz, 2:2 (0:1)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Rohrbrunn gegen Sulz. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Martin Boa für Sulz zur Führung (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Rohrbrunn in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Marko Stampar wieder an Sulz heran (68.). Dass Rohrbrunn in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Marian Coldea, der in der 72. Minute zur Stelle war. In der 79. Minute war Boa mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Am Ende stand es zwischen Rohrbrunn und Sulz pari. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Rohrbrunn in der Tabelle auf Platz fünf.

SV Rohrbrunn - UFC Sulz
2 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Faruk Sevik

Tore:

43' Martin Boa zum 0:1
68' Marko Stampar zum 1:1
72' Marian Coldea zum 2:1
79' Martin Boa zum 2:2

SV Rohrbrunn:

Gelbe Karten: Alexander Pichler, Marian Coldea

UFC Sulz:

Gelbe Karten: Arnold Zimmerl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »