3 : 2
(2 : 1)
Form: NNNNN Form: SNUNS

Radakovits schnürt Doppelpack gegen Minihof-Liebau

13.08.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Süd B: Güttenbach – Minihof-Liebau, 3:2 (2:1)

Ein spannendes Spiel lieferten Güttenbach und Minihof-Liebau zum Saisonauftakt, das 3:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Gleich zu Spielbeginn sorgte Rok Buzeti mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Minihof-Liebau (6.). Die Weichen auf Sieg für Güttenbach stellte Fabian Radakovits, der in Minute 14 zur Stelle war. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Richard Jenisch das 2:1 nach (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Radakovits vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 3:1 für Güttenbach zu erhöhen. Der Treffer von Jernej Balazic wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (89.). Letzten Endes holte Güttenbach gegen Minihof-Liebau drei Zähler.

SV Güttenbach - FC Minihof-Liebau
3 : 2 (2 : 1)

Sonntag, 13.08.2017, Schiedsrichter Durdu Ceri

Tore:

6' Rok Buzeti zum 0:1
14' Fabian Radakovits zum 1:1
40' Richard Jenisch zum 2:1
83' Fabian Radakovits zum 3:1
89' Jernej Balazic zum 3:2

SV Güttenbach:

Gelbe Karten: Fabian Radakovits, Dominik Radakovits, Patrik Kocsis

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Rene Bauer, Alex Hödl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »