3 : 2
(0 : 1)
Form: USNSN Form: SSSSS

Schaffer macht den Unterschied

16.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Süd B: Kirchfidisch – Sulz, 3:2 (0:1)

Die Auswärtspartie für Sulz ging erfolglos vonstatten. Kirchfidisch bezwang Sulz mit 3:2. Die Ausgangslage sprach für Kirchfidisch, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte. Arnold Zimmerl brachte Sulz in der 35. Minute nach vorn. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Dominik Weber für Kirchfidisch aus (48.). Philipp Toth versenkte die Kugel zum 2:1 (63.). Gabor Dobos war es, der in der 70. Minute den Ball im Tor von Kirchfidisch unterbrachte. Dass der Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Christoph Schaffer, der in der 75. Minute zur Stelle war. Am Schluss gewann der Spitzenreiter gegen Sulz.

Kirchfidisch ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Sulz verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Kirchfidisch stets gesorgt, mehr Tore als Kirchfidisch (20) markierte nämlich niemand in der 2. Klasse Süd B.

In der Tabelle liegt Sulz nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu. Mit insgesamt 15 Zählern befindet sich Kirchfidisch voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Sulz dagegen zeigt nach unten.

SV Kirchfidisch - UFC Sulz
3 : 2 (0 : 1)

Samstag, 16.09.2017, Schiedsrichter Alfred Kern

Tore:

35' Arnold Zimmerl zum 0:1
48' Dominik Weber zum 1:1
63' Philipp Toth zum 2:1
70' Gabor Dobos zum 2:2
75' Christoph Schaffer zum 3:2

SV Kirchfidisch:

Gelbe Karten: Patrick Molnar, Roland Raba

UFC Sulz:

Gelbe Karten: Martin Boa, Ayman Hasan, Arnold Zimmerl, Gabor Dobos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »