5 : 1
(1 : 1)
Form: SSSNS Form: SNUNS

Schlag ins Kontor von Minihof-Liebau

07.10.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Süd B: Rohrbrunn – Minihof-Liebau, 5:1 (1:1)

Bei Rohrbrunn gab es für Minihof-Liebau nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:5. Minihof-Liebau war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Rok Kocuvan war zur Stelle und markierte das 1:0 von Minihof-Liebau (13.). Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Miroslav Lisjak auf Seiten von Rohrbrunn das 1:1 (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Rohrbrunn erfolgreich durch. Mike Moldovan schoss in der 46. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Dass der Gastgeber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Marian Coldea, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Das 4:1 für Rohrbrunn stellte Moldovan sicher. In der 50. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der Treffer von Petar Saric in der 82. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende kam Rohrbrunn gegen Minihof-Liebau zu einem verdienten Sieg.

Die drei Punkte bringen Rohrbrunn in der Tabelle voran. Rohrbrunn liegt nun auf Rang drei. Offensiv sticht Rohrbrunn in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 27 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg knüpft Rohrbrunn an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Rohrbrunn fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.

Minihof-Liebau befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Rohrbrunn weiter im Abstiegssog. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Minihof-Liebau, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Die bisherige Saisonbilanz von Minihof-Liebau bleibt mit drei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach.

SV Rohrbrunn - FC Minihof-Liebau
5 : 1 (1 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Gernot Reinprecht

Tore:

13' Rok Kocuvan zum 0:1
40' Miroslav Lisjak zum 1:1
46' Mike Moldovan zum 2:1
47' Marian Coldea zum 3:1
50' Mike Moldovan zum 4:1
82' Petar Saric zum 5:1

SV Rohrbrunn:

Gelbe Karten: Dietmar Gmoser, Wolfgang Maurer

FC Minihof-Liebau:

Gelbe Karten: Rene Bauer, Rok Kocuvan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »