3 : 2
(2 : 2)
Form: USNSN Form: NNNNN

Siegesserie von Kirchfidisch hält

26.05.2018

2. Klasse Süd B: Kirchfidisch – Mogersdorf, 3:2 (2:2)

Erfolglos endete für Mogersdorf das Auswärtsspiel gegen Kirchfidisch. Der Gastgeber gewann 3:2. Mogersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Kirchfidisch schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Daniel Zoltan Illes brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Mogersdorf über die Linie (11.). Für das 1:1 von Kirchfidisch zeichnete Philipp Toth verantwortlich (29.). Michael Koller beförderte das Leder zum 2:1 von Mogersdorf in die Maschen (30.). Geschockt zeigte sich Kirchfidisch nicht. Nur wenig später war Raimund Sala Koxe mit dem Ausgleich zur Stelle (34.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kirchfidisch legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Toth zum 3:2 (49.). Zum Schluss feierte Kirchfidisch einen dreifachen Punktgewinn gegen Mogersdorf.

Erfolgsgarant von Kirchfidisch ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 62 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sieben Spiele ist es her, dass Kirchfidisch zuletzt eine Niederlage kassierte. Mit dem Sieg baut Kirchfidisch die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Kirchfidisch 15 Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Trotz des Sieges bleibt Kirchfidisch auf Platz zwei.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Mogersdorf die dritte Pleite am Stück. Der Tabellenletzte musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mogersdorf insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Mogersdorf den zwölften Platz in der Tabelle ein.

SV Kirchfidisch - UFC Mogersdorf
3 : 2 (2 : 2)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Yüksel Akar

Tore:

11' Daniel Zoltan Illes zum 0:1
29' Philipp Toth zum 1:1
30' Michael Koller zum 1:2
34' Raimund Sala Koxe zum 2:2
49' Philipp Toth zum 3:2

SV Kirchfidisch:

Gelbe Karten: Philipp Toth, Josef Csencsits, Tobias Schendl, Rico Radakovits

UFC Mogersdorf:

Gelbe Karten: Danijel Zlatar, Raphael Deutsch, Mike Kurta

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »