2 : 1
(1 : 0)
Form: SNNSS Form: NSNNU

Siegesserie von Wallendorf hält

11.06.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Süd B: Wallendorf – Burgauberg, 2:1 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Wallendorf und Burgauberg, die mit 2:1 endete. Den großen Hurra-Stil ließ Wallendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Burgauberg mit 2:0 für sich entschieden.

Gabor Bartakovics nutzte die Chance für Wallendorf und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In Minute 42 der nächste Rückschlag für Burgauberg: Georg Hanfstingl sieht den zweiten gelben Karton. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte Wallendorf einen knappen Vorsprung herausgespielt. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Balint Gecse für Burgauberg aus (47.). Für das zweite Tor von Wallendorf war Alan Mesaric verantwortlich, der in der 64. Minute das 2:1 besorgte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Wallendorf Burgauberg 2:1.

Wallendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Zu bezwingen war Wallendorf im Laufe der Saison nur sehr schwierig. Lediglich fünfmal verließ Wallendorf das Feld als geschlagene Mannschaft. Trotz des Sieges fällt Wallendorf in der Tabelle auf Platz fünf. Ein Vorbeikommen an der Hintermannschaft von Wallendorf gab es in diesem Fußballjahr nur selten: Lediglich 36 Gegentreffer nahm Wallendorf hin.

Seit vier Spielen wartet Burgauberg schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Verantwortlichen des Gasts werden ein ernüchterndes Saisonfazit ziehen. Gerade einmal sechs Siege und ein Remis brachte Burgauberg zustande. Demgegenüber stehen satte 15 Niederlagen. Zum Abschluss der Saison rangiert Burgauberg auf dem neunten Platz. Mit dem dürftigen Torverhältnis von 31:63, das die Defizite im Angriff und in der Defensive klar wiedergibt, geht für Burgauberg eine enttäuschende Spielzeit vorüber.

SV Wallendorf - USV Burgauberg/Neudauberg
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 11.06.2017, Schiedsrichter Gernot Reinprecht

Tore:

19' Gabor Bartakovics zum 1:0
47' Balint Gecse zum 1:1
64' Alan Mesaric zum 2:1

SV Wallendorf:

Gelbe Karten: Patrick Lang, Lukas Hafner

USV Burgauberg/Neudauberg:

Gelbe Karten: Georg Hanfstingl, Robert Begh

Gelb/Rote Karten: Georg Hanfstingl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »