1 : 1
(1 : 1)
Form: NSNNU Form: NNNNN

Sinkovits trifft zum Remis

08.10.2017

allgemein69_672x380
2. Klasse Süd B: Burgauberg – Güttenbach, 1:1 (1:1)

Burgauberg trennte sich an diesem Sonntag von Güttenbach mit einem Remis von 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mark Völgyi sein Team in der achten Minute. Den Freudenjubel von Burgauberg machte Oliver Sinkovits zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (12.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Burgauberg. Stefan Pichler wurde in der 90. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Als Schiedsrichter Haris Bekto das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Mit offenem Visier schritten beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht zur Tat, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Burgauberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Güttenbach in der Tabelle auf Platz vier. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

USV Burgauberg/Neudauberg - SV Güttenbach
1 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Haris Bekto

Tore:

8' Mark Völgyi zum 1:0
12' Oliver Sinkovits zum 1:1

USV Burgauberg/Neudauberg:

Gelbe Karten: Stefan Mitar, Stefan Pichler

Gelb/Rote Karten: Stefan Pichler

SV Güttenbach:

Gelbe Karten: Zaki Mohammadi, Michel Kovacsits, Patrik Kocsis, Fabian Radakovits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »