3 : 1
(3 : 0)
Form: SNSNN Form: SSSNS

Strem verteidigt die Tabellenführung

08.04.2018

2. Klasse Süd B: Strem – Rohrbrunn, 3:1 (3:0)

Das Auswärtsspiel von Rohrbrunn endete erfolglos. Gegen Strem gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Das Hinspiel bei Rohrbrunn hatte Strem schlussendlich mit 5:2 für sich entschieden. Für das erste Tor von Strem war Roman Winkelbauer verantwortlich, der in der 24. Minute das 1:0 besorgte. In der 29. Minute brachte Peter Deutsch das Netz für den Tabellenführer zum Zappeln. Der dritte Streich von Strem war Rainer Winkelbauer vorbehalten (33.). Bis zur Pause hielt die Defensive von Rohrbrunn dicht, sodass sich der Vorsprung von Strem nicht weiter vergrößerte. Marian Coldea beförderte das Leder zum 1:3 von Rohrbrunn über die Linie (64.). Am Schluss schlug Strem Rohrbrunn vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

An der Hintermannschaft von Strem ist kaum ein Vorbeikommen, erst zwölfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 2. Klasse Süd B weist bis dato einen besseren Wert auf. Strem ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit neun Begegnungen hat Strem das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der Angriff von Rohrbrunn wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 34-mal zu. Trotz der Niederlage behält der Gast den vierten Tabellenplatz. Die Situation bei Rohrbrunn bleibt angespannt. Gegen Strem kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

UFC Strem - SV Rohrbrunn
3 : 1 (3 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Faruk Sevik

Tore:

24' Roman Winkelbauer zum 1:0
29' Peter Deutsch zum 2:0
33' Rainer Winkelbauer zum 3:0
64' Marian Coldea zum 3:1

UFC Strem:

Gelbe Karten: Elias Fabsits, Roman Winkelbauer

SV Rohrbrunn:

Gelbe Karten: Marian Coldea, Mike Moldovan, Patrick Wurzer, Eduard Gurdet, Florian Kernbichler, Alexander Pichler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »