4 : 1
(0 : 0)
Form: NUNNN Form: NNNNN

Tor von Illes bleibt nur ein Ehrentreffer

08.04.2018

2. Klasse Süd B: Ollersdorf – Mogersdorf, 4:1 (0:0)

Mogersdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Ollersdorf mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Mogersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Markus Kirisits den Ball im Tor von Mogersdorf. Für das 2:0 von Ollersdorf sorgte Peter Grandits, der in Minute 48 zur Stelle war. Für das 1:2 von Mogersdorf zeichnete Daniel Zoltan Illes verantwortlich (55.). Balint Kovacs beförderte das Leder zum 3:1 von Ollersdorf über die Linie (68.). Mit dem 4:1 sicherte Kirisits dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (72.). Schließlich strich Ollersdorf die Optimalausbeute gegen Mogersdorf ein.

Ollersdorf stabilisiert nach dem Erfolg über Mogersdorf die eigene Position im Klassement.

Mogersdorf muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Süd B markierte weniger Treffer als der Gast. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation des Schlusslichts immens. Mogersdorf musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mogersdorf insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mogersdorf ist nach neun sieglosen Begegnungen am Stück weiter auf der Erfolgssuche, während Ollersdorf mit insgesamt 22 Punkten in angenehmeren Gefilden heimisch ist.

SV Ollersdorf - UFC Mogersdorf
4 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Emrah Dinleyici

Tore:

46' Markus Kirisits zum 1:0
48' Peter Grandits zum 2:0
55' Daniel Zoltan Illes zum 2:1
68' Balint Kovacs zum 3:1
72' Markus Kirisits zum 4:1

SV Ollersdorf:

Gelbe Karten: Peter Grandits, Tristan Kopfer

UFC Mogersdorf:

Gelbe Karten: Richard Voit, Mike Kurta

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »