0 : 2
(0 : 2)
Form: SSSNS Form: SNNSS

Wallendorf siegt bei Rohrbrunn

31.03.2018

allgemein60_672x380
2. Klasse Süd B: Rohrbrunn – Wallendorf, 0:2 (0:2)

Mit 0:2 verlor Rohrbrunn am vergangenen Samstag zu Hause gegen Wallendorf. Hängende Köpfe beim Platzherr Rohrbrunn, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel bei Wallendorf hatte Rohrbrunn schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Die Weichen auf Sieg für Wallendorf stellte Alan Mesaric, der in Minute 27 zur Stelle war. Eigentlich war Rohrbrunn schon geschlagen, als Gabor Bartakovics das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (35.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Josef Pintzger die Akteure in die Pause. Am Ende hieß es für Wallendorf: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg bei Rohrbrunn.

Mit beeindruckenden 33 Treffern stellt Rohrbrunn den besten Angriff der 2. Klasse Süd B, jedoch kam dieser gegen Wallendorf nicht voll zum Zug. Sicherlich ist das Ergebnis für Rohrbrunn nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Wallendorf muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zehnten Platz angehen. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten.

SV Rohrbrunn - SV Wallendorf
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Josef Pintzger

Tore:

27' Alan Mesaric zum 0:1
35' Gabor Bartakovics zum 0:2

SV Rohrbrunn:

Gelbe Karten: Marko Stampar, Martin Gamperl

SV Wallendorf:

Gelbe Karten: Hannes Mauser, Dominic Freudenthaler, Lenny Lazarek, Marko Karoli

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »