Bei dieser Story passen wir

20.12.2016

Somen Tchoyi 1 Fotocredit: Red Bull GEPA
Natürlich sind wir von fanreport stets auf der "Jagd" nach "geilen" Stories, nur manchmal ist es besser, über das Gehörte zu schweigen. So auch in der Story über einen Familienvorfall im Hause Tchoyi.
11teamsports Beat The Cold
 
fanreport schweigt
Natürlich war fanreport ob der Vorfälle, die sich im Hause Tchoyi in seiner Salzburger Wohnung abgespielt hatten informiert, glaubt aber, diese Dinge sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Zwar sind einige Medien auf diesen "Zug" aufgesprungen, fanreport glaubt aber, bevor wir eine schaumgebremste, oder verwässerte Geschichte bringen, sollten wir besser schweigen. Könnten sich so manche Medien hinter die Ohren schreiben, Reden oder auch Schreiben ist Silber, Schweigen ist Gold.

Jedenfallls stehen beim Burgenlandligisten Markt Allhau und Somen Tchoyi die Zeichen auf Trennung, schwer vorstellbar, das der Kameruner nochmals das Dress der "Allhauer" überstreifen wird. Man hat sich auf seiner Position auch schon um Ersatz umgesehen, mit dem Ex-Oberwarter und zuletzt bei Fürstenfeld tätigen Mario Krammer hat man den ersten  Neuzugang unter Dach und Fach.
Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »