Nachtragspiele in der Burgenlandliga terminisiert

14.11.2016

testspiele
Am Dienstag den 15. November soll in der Burgenlandliga endgültig der Vorhang fallen, zwei Spiele stehen noch an, bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht.
11teamsports Beat The Cold
 
Kracherpartie Österreich - Slowakei

Schnell hat der Spielausschuss reagiert und die beiden vom Wochenende abgesagten Spiele Draßburg-Sankt Margarethen, bzw. Eltendorf-Markt Allhau für Dienstag den 15. November mit Spielbeginn um 18.45 Uhr angesetzt. Die ungewöhnliche Uhrzeit hat natürlich auch einen Grund, um 20.45 spielt Österreich gegen die Slowakei, daher müssen beide Spiele bereits früher enden, damit ganz Fußball-Österreich die Möglichkeit hat, vor dem Fernsehgerät zu sitzen.
Typisch die Arroganz und Überheblichkeit des ÖFB, denn diese Partie interessiert doch gar keinen. Das Team ist out, wer schaut da noch zu? Da trink ma doch lieber bei Null Grad ein Bier in Draßburg, oder ist wer anderer Meinung?
Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »