Trainerrücktritt in der Burgenlandliga - "Habe fertig"

14.05.2017

taktikfußball
Irgendwie haben es Kenner der burgenländischen "Landesligaszene" geahnt oder auch vermutet, beim SV Eltendorf wird in der Trainerfrage was passieren. Bingo, denn Trainer Rainer Pummer erklärte seinen Rücktritt!
11teamsports Beat The Cold
 

Rainer Pummer geht
"Die letzten drei Halbzeiten haben mir den Rest gegeben", erklärte SV Eltendorf Coach Rainer Pummer die Gründe seines Rücktritts. In der Vorwoche schlitterte man gegen Neuberg in ein 1:8 Heimdebakel, wer geglaubt hatte, es geht nicht mehr, wurde dieses Wochenende eines Besseren belehrt. Die Südburgenländer schlitterten in Draßburg in ein 0:11, damit war die Ära Pummer auch schon Geschichte.
Da die burgenländischen Fußballexperten immer wieder "finanzielle Gründe" bei den Südburgenländern ins Spiel bringen , das war garantiert nicht der Grund. Rainer Pummer und auch die Spieler bestätigten es, "das Geld kam immer pünktlich, in dieser Hinsicht gab es nie Schwierigkeiten". Ein Nachfolger wird mit Hochdruck gesucht und hoffentlich schon in den nächsten Tagen präsentiert werden.
Helmut Barisits
Helmut Barisits - Redakteur
helmut.barisits@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »