4 : 1
(2 : 1)
Form: SNSSS Form: NNSUS

Deutliche Pleite für Pilgersdorf

20.04.2018

II. Liga Mitte: Oberpullendorf – Pilgersdorf, 4:1 (2:1)

Durch ein 4:1 holte sich Oberpullendorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Pilgersdorf hat das Nachsehen. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen. Oberpullendorf ging durch Rene Sturm in der 26. Minute in Führung. Szilard Köfarago schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (36.). Bevor es in die Pause ging, hatte Christoph Lapatschek noch das 1:2 von Pilgersdorf parat (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. In der zweiten Hälfte setzte sich Oberpullendorf erneut durch und so erhöhte Maximilian Estl den Spielstand in der 62. Minute auf 3:1. Das 4:1 für Oberpullendorf stellte Sturm sicher. In der 80. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Am Schluss gewann Oberpullendorf gegen Pilgersdorf.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Oberpullendorf nur sieben Zähler. Oberpullendorf stabilisiert nach dem Erfolg über Pilgersdorf die eigene Position im Klassement.

Pilgersdorf musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Pilgersdorf den 13. Tabellenplatz.

SC Oberpullendorf - USC Pilgersdorf
4 : 1 (2 : 1)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Mirislav Cosic

Tore:

26' Rene Sturm zum 1:0
36' Szilard Köfarago zum 2:0
40' Christoph Lapatschek zum 2:1
62' Maximilian Estl zum 3:1
80' Rene Sturm zum 4:1

SC Oberpullendorf:

Gelbe Karten: Lukas Schattovits

USC Pilgersdorf:

Gelbe Karten: Edin Muji

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »