1 : 2
(0 : 1)
Form: NNSUS Form: USNUN

Dunaveczki schießt SV 7023 Z-S-P zum Sieg

14.10.2017

allgemein50_672x380
II. Liga Mitte: Pilgersdorf – SV 7023 Z-S-P, 1:2 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – SV 7023 Z-S-P siegte mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Attila Dunaveczki nutzte die Chance für SV 7023 Z-S-P und beförderte in der 13. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gasts. Dunaveczki schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (48.). Für das 1:2 von Pilgersdorf zeichnete Endrit Mucolli verantwortlich (53.). Mit dem Schlusspfiff durch Stefan Molnar stand der Auswärtsdreier für SV 7023 Z-S-P. Man hatte sich gegen Pilgersdorf durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Pilgersdorf den 13. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur 13 erzielte Treffer auf das Konto von Pilgersdorf gehen. In den letzten fünf Partien ließ Pilgersdorf zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Pilgersdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Für SV 7023 Z-S-P geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte das Schlusslicht nur sechs Zähler.

USC Pilgersdorf - SV 7023 Z-S-P
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Stefan Molnar

Tore:

13' Attila Dunaveczki zum 0:1
48' Attila Dunaveczki zum 0:2
53' Endrit Mucolli zum 1:2

USC Pilgersdorf:

Gelbe Karten: Endrit Mucolli, Christoph Frühstück

SV 7023 Z-S-P:

Gelbe Karten: Thomas Sommer, Peter Brankovics

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »