1 : 0
(0 : 0)
Form: USUUN Form: SSNSS

Ein Tor macht den Unterschied

13.04.2018

II. Liga Mitte: Sigleß – Lockenhaus, 1:0 (0:0)

Am Freitag begrüßte Sigleß Lockenhaus. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des Gastgebers aus. Gegen Sigleß setzte es für Lockenhaus eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel hatte Lockenhaus für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der zweiten Hälfte gab es für Lockenhaus einen Dämpfer. Matthias Beiglböck sah in der 72. Minute glatt Rot, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Christopher Stiegler brach für Sigleß den Bann und markierte in der 82. Minute die Führung für den Gastgeber. Am Ende verbuchte Sigleß gegen Lockenhaus einen Sieg.

Sigleß bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Acht Spiele ist es her, dass Sigleß zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Lockenhaus, sodass sie erst 15 Gegentore zuließ. Sicherlich ist das Ergebnis für Lockenhaus nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Lockenhaus baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SV Sigless - SC Lockenhaus
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Josef Haider

Tore:

82' Christopher Stiegler zum 1:0

SV Sigless:

Gelbe Karten: Stefan Tergatschnig

SC Lockenhaus:

Gelbe Karten: Norbert Baranyai, Fabian Schoberwalter

Rote Karten: Matthias Beiglböck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »