1 : 2
(0 : 1)
Form: NSSUN Form: SUNNN

Erneuter Triumph von Neudörfl

30.09.2017

allgemein40_672x380
II. Liga Mitte: Lackenbach – Neudörfl, 1:2 (0:1)

Neudörfl verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Robert Glenda nutzte die Chance für den Tabellenprimus und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Lackenbach brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Neudörfl hatte bis zur Pause Bestand. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Lackenbach in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Michael Rois wieder an Neudörfl heran (60.). Dass Neudörfl in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Matthias Müller, der in der 71. Minute zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Helmut Flasch stand der Auswärtsdreier für Neudörfl. Man hatte sich gegen Lackenbach durchgesetzt.

In den letzten fünf Partien ließ Lackenbach zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Lackenbach den zwölften Tabellenplatz.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Neudörfl seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Die Saison von Neudörfl verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Neudörfl führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Mit nur acht Gegentoren stellt Neudörfl die sicherste Abwehr der Liga.

SV Lackenbach - SC Neudörfl
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Helmut Flasch

Tore:

37' Robert Glenda zum 0:1
60' Michael Rois zum 1:1
71' Matthias Müller zum 1:2

SV Lackenbach:

SC Neudörfl:

Gelbe Karten: Martin Holzer, Stefan Greiner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »